Boninger Frischbeton AG

Kontaktadresse und Telefonnummern
 
Unsere Betonzentrale wurde 1994/95 neu gebaut und verfügt über alle Voraussetzungen hochwertigen Beton zu produzieren. Die Vorratssilos der Anlage werden per Förderband direkt ab der Kiesaufbereitungsanlage der Kieswerk Boningen AG mit den benötigten Kieskomponenten beliefert.

Wir verfügen über einen eigenen Fahrzeugpark, damit wir für Sie nicht nur qualitativ hochwertigen Beton produzieren sondern auch den termingerechten Transport auf die Baustelle übernehmen können.
Haben wir Ihr Interesse an unseren Produkten geweckt? Dann rufen Sie uns doch einfach an oder übermitteln Sie uns per Online-Formular Ihren Offertwunsch.
Sind Sie allgemein an Themen rund um die Betonproduktion interessiert? Dann stöbern Sie doch ein wenig auf unserer Homepage. Es gibt viel Wissenswertes zu entdecken.

Öffnungs-/Verladezeiten 2012
 Öffnungs-/Verladezeiten 2012

Unsere Öffnungszeiten bzw. Verladezeiten 2012 finden Sie unter Informationen.

Preisliste 2012
 Preisliste 2012

Hier können Sie die gesamte Preisliste 2012 als PDF-Dokument herunterladen.

Deponieanlieferung Ausbausasphalt > 30 m3

Ausbauasphalt/Fräsgut > 30 m3 ist immer im Voraus anzumelden. Bitte benutzen Sie dazu unser entsprechendes Formular.


Härkingerstrasse 1
CH-4617 Gunzgen
info@baustoffzentrum.ch
www.baustoffzentrum.ch
Tel. +41 (0)62 209 21 00
Fax +41 (0)62 209 21 19
Copyright 2012 by BOZ Webdesign by MySign